Wir gratulieren zum 25-jährigen Dienstjubiläum!

Ein Vierteljahrhundert ist bereits vergangen, seit Herr Jochen Rank seine Stelle im Familienunternehmen Robert Hofrichter Betonwerk GmbH in Stegenwaldhaus antrat. Ein Glücksfall für beide Seiten, wie sich rasch herausstellte. Denn als gelernter Landmaschinenmechaniker war Herr Rank flexibel in der Werkstatt, der Anlagenwartung und als Kraftfahrer einsetzbar. Seit dem Jahre 2018 ist er nun hauptverantwortlicher Betonmischmeister und erledigt auch diese neue Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit und überzeugt uns weiterhin täglich durch seinen unermüdlichen Einsatz.
Die Geschäftsleitung bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit einem Präsent.

Wir möchten es nicht versäumen, dir, lieber Jochen, auf diesem Wege nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche auszusprechen und freuen uns auf weitere, langjährige Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft nur das Beste!

25 jähriges Dienstjubiläum

von links nach rechts: Jochen Rank, Sebastian Döbel, Peter Hofrichter, Patrick Döbel, Tobias Hofrichter